ER

Julien

Er guckt verkrampft tiefsinnig in den Horizont

ER heißt Julien, ist 27 Jahre alt, hat vor der Weltreise 28 Länder bereist und noch mindestens genau so viele vor sich.

Bevor er SIE kennen lernte, hätte er nie den Mut gehabt, auszusteigen, für ein ganzes Jahr, ohne Notfall-Netz und doppelten Boden für die Rückkehr in die Zivilisation.

Doch jetzt ist er weg. Ohne Job. Und ohne Ziel. Ohne Zeit. Nur mit IHR.

Sein Stolz: Seine große Weltkarte, die analog im Schlafzimmer hängt.

ER mag: große Burger, kleine Autos, schrottige Motorräder, unverständliche Einheimische, unvorhersehbare Erlebnisse.

ER macht diese Weltreise, weil…: Weil ER mit 70 noch Tausend Erinnerungen und Hunderte Geschichten erzählen will.

Weil ER der festen Überzeugung ist, dass jede Begegnung mit einem unbekannten Hindu am Rande einer Sandstraße neben einer Schnellstraße 20 Kilometer nördlich von Hampi zu mehr Verständnis über die Kasten in Indien führen als jeder Artikel im “Economist”.

Weil nur dann ein ehemaliger singhalesischer Kommandant einem auf die Karte des Reiseführers die offensiven Maßnahmen gegen die Rebellen der Tamil Tigers aufmalt.

Und weil ER endlich SIE gefunden hat, mit der er es sich traut, sich zu trauen.

Schreib IHM: er{at}ersieweltreise.de 

facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrfacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *